Über uns ...

Wir sind eine gesellige, bunt zusammengewürfelte Truppe von „jung bis alt“, Familien mit und ohne Kinder, Singles, Rentner usw. Im Vordergrund steht die Geselligkeit und gemeinsam etwas zu unternehmen. So gehört der Kegelabend, der Waldplausch mit Schnitzeljagd, der Spiessbraten und im Sommer die monatlichen Freitag-Abend-Höcke in unserer Waldhütte fest zum Programm. Um das Dorfleben in Beinwil auch noch etwas zu unterstützen, organisiert der Moto-Club seit Jahren den Fasi-Ball, das Lotto auf dem Horben sowie das beliebte Chlaushüsli für die Kleinen in unserer Motoclub-Hütte. Mot(t)ogetreu geht’s natürlich im Sommer auch auf eine Töff-Weekendtour für all diejenigen, die sich gerne auf 2 Rädern fortbewegen.

Wenn Du also bei unserem Verein reinschauen möchtest, bist Du herzlich willkommen. Melde Dich einfach beim Vorstand oder einem unserer Mitglieder.

Wir freuen uns auf Dich!