2020 Quadfahren im Breisgau

 

Eine gute Truppe aus 15 Motoklübler machte sich am 12.09. auf mit dem Kleinbus nach Deutschland, genauer gesagt nach Sexau ins schöne Breisgau.

Dort wurden wir von den Jungs vom Quad-Point in Empfang genommen. Von den beiden Tourguides, Markus und Stefan, haben wir eine Einweisung in die Quads erhalten und so konnten wir nach ein paar ersten Proberunden losdüsen um die schöne Gegend um Sexau, Freiamt i.B. bis hoch zum Kandel erkunden. Staubig und mit glücklichen Gesichtern sind wir nach gut 4 Stunden unfallfrei wieder zum Ausgangspunkt zurückgekehrt. Ob der eine oder andere ein neues Hobby entdeckt hat, kann an dieser Stelle nicht beantwortet werden.

Genächtigt wurde dann im Hotel Silberkönig in Gutach, wo wir nach einem guten Nachtessen gemütlich den Tag ausklingen liessen.

Auf der Heimreise am Sonntag machten wir spontan noch Halt in Bad Säckingen, wo uns Anita auf einer kleine Führung ihre Stadt noch etwas näher bringen konnte.

An dieser Stelle danken wir den Organisatoren für die 2 wunderschönen Tage.